Logo von Erinnerungen im Netz

Treffpunkt Samowar

Treffpunkt Samowar, Breslauer Str 5

Treffpunkt Samowar Begegnungsstätte, Breslauer Straße 5
Foto: Erhard Schaeffer, Kassel

Der Treffpunkt Samowar war als Integrationsprojekt eine Begegnungsstätte der evangelischen Kirchengemeinde im Stadtteil Waldau und wurde in Zusammenarbeit mit den Wohnungsbaugesellschaften GWG und Wohnstadt betrieben. Der Treffpunkt war in einer Wohnung, die von den Wohnungsbaugesellschaften kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, in der Breslauer Straße 5 angesiedelt. Ab 2020 trifft sich der Arbeitskreis im ev. Gemeindehaus in der Bergshäuser Straße.

Hier finden Sie Beiträge, Texte, Fotos und persönliche Schilderungen über den Treffpunkt Samowar im Kasseler Osten.

Kartenausschnitt bei openstreetmap.org

Erzählungen [1]

© Copyright 2018-2022 - Hessisches Ministerium für Soziales und Integration