Logo von Erinnerungen im Netz

Erinnerung an eine Zeit vor 50 Jahren (1993 erstellt)

Erinnerung an eine Zeit vor über 50 Jahren

Erinnerung an eine Zeit vor über 50 Jahren
Foto: @Stadtteilzentrum Agathof e. V.

Im Jahr 1993 stellte die Gruppe "Bettenhausen früher und heute" mit Bildern aus dem Archiv des Stadtteilzentrums Agathof ein Drehbuch zusammen, welches dann von der Videogruppe verfilmt und zusammengestellt wurde. Die Texte stammen von der Gruppe "Bettenhausen früher und heute" und wurden auch von deren Mitgliedern gesprochen.

Weitere Mitarbeiter werden im Video gezeigt.

Editor: Falk Urlen, Januar 2019

Wo spielt dieser Beitrag?

Kurzbeschreibung

Im Jahr 1993 stellte die Gruppe "Bettenhausen früher und heut" mit Bildern aus dem Archiv des Stadtteilzentrums Agathof ein Drehbuch zusammen, welches dann von der Videogruppe verfilmt und zusammengestellt wurde. Die Texte stammen von der Gruppe "Bettenhausen früher und heute" und wurden auch von deren Mitgliedern gesprochen. Weitere Mitarbeiter werden im Video gezeigt.

 

© Copyright 2018-2024 - Land Hessen