Logo von Erinnerungen im Netz

Forstfelder Geschichte[n]

Forstfelder Geschichte[n] Titel

Falk Urlen, Forstfelder "Hobbyhistoriker"
Foto: Falk Urlen

Der Autor hat sein Buch für "Erinnerungen-im-Netz" so bearbeitet, dass er wegen der Dateigröße die Bilder entfernt hat. Den vollständigen Text können Sie als  PDF-Datei herunterladen.

Forstfelder Geschichte[n] Rückseite
Foto: Falk Urlen

Wo spielt dieser Beitrag?

Ort: Forstfeld

Kurzbeschreibung

Der Forstfelder Ortsvorsteher Falk Urlen stellt zum Stadtteilfest zur Eröffnung des Forstfelder Stadtplatzes (heute Häschenplatz) im Jahr 2002 eine Bestandsaufnahme aus Vereinszeitschriften, Interviews, persönlichen Beiträgen und Zeitungsberichten zusammen. Sein Buch hat er in der Anlage als PDF-Datei ohne Bilder (wegen der Dateigröße) beigefügt.

© Copyright 2018-2024 - Land Hessen